Uncle Ben´s Express

Oft muss es ja etwas schneller gehen, da kamen mir die verschiedenen Uncle Ben´s Tüten beim Lidl gerade recht. Also, verschiedene gekauft und bereits 2 getestet. Was soll ich sagen? Einfacher und schneller geht es wirklich nicht. Gerade mal 2 Minuten in den Microwellenherd. Hervorragend. Die Menge reicht für 2 Portionen und schmeckt doch echt gut. 

Daher gibt es von mir auch ein klares Fazit: StarkesDing

Für Familien sollte man glaub den Reis doch selber abkochen. In der dort gebrauchten Menge ist es dann nicht mehr günstig. 

Die Schweinelende habe ich scharf angegrillt und dann im indirekten Bereich auf 56°C gezogen. Hier hilft ein Funkthermometer sehr. 

Die Saucen von Bulls-Eye kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Für mich ein klarer Preis-Leistungssieger. 

Kostenlose Werbung.

Über die Affiliate Links unterstützt du meine Arbeit.

Schreibe einen Kommentar