Dividenden im Mai – stark

ie endgültigen Zahlen meiner Dividendeneingänge im Mai 2021. 1118,44€ zu 669,34€ im Jahr 2021 Die Allianz und Münchner Rück sind natürlich die beiden BigPlayer, aber auch BASF und JP Morgan sind dick dabei. Letzterer ist ja sogar ein Quartalszahler. Letztlich sind es aber sehr viele Dividendenzahler im Mai. Da freu ich mich schon auf den nächsten Mai. Die Dividenden habe ich übrigens direkt reinvestiert. Siehe den Post von gestern. Unterstützen kannst du meine Arbeit durch Interaktion mit dem Beitrag. Liken, Teilen, Speichern und Kommentieren ist ausdrücklich gewünscht. Darüber hinaus kannst du meine Affiliatelinks auf meinem Blog verwenden. Hier bekomme ich dann eine kleine Provision für deine Einkäufe (z.B. Amazon, Sportscheck, ..) oder Abschlüsse (z.B. Traderepublic, Scalable, ..) . Du bezahlst dadurch nicht mehr. Vielen Dank. Keine Anlageberatung, keine Kaufempfehlung. Kostenlose Werbung, da Markennennung.

Schreibe einen Kommentar