Sonnenbrille ROADLOCK von Dragon

Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr oft Sonnenbrillen trage. Hier sind mir die Qualität der Brillen und meine Augen auch mal den ein oder anderen Euro mehr wert. 

Vor Australien saß leider mein Kleinster im Auto auf meine Lieblingsbrille, so dass ich in Cairns mir diese Brille von Dragon zulegte. Preis ca. 170€ – nicht billig. Aber sie gefiel mir, hat polarisierende Gläser und kann sogar schwimmen. Auf Frazer Island bin ich nachts dummerweise* sie drauf gesprungen, so dass ich noch in Australien einen neuen Bügel für €30 brauchte. 
(*Ich wollte den Sprung vom Stockbett abfedern und landete auf dem Schuh, in den ich sie abends zur Sicherheit rein gelegt hatte) 

Seitdem war sie aber ein sehr zuverlässiger Partner und meine neue Lieblingsbrille. Bis, ja bis der gleiche Sohn neulich wieder im Auto auf sie drauf saß und erneut ein Bügel abbrach. 

Dragon hat eine europäische Vertretung und nach etwas Emailkontakt sendeten sie mir 2 neue Bügel kostenlos zu. Ich musste nicht einmal das Porto bezahlen. Das nenne ich mal Kundenservice. 

Fazit: Ein Starkes Ding. 

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Schreibe einen Kommentar