März – Depot Tops und Flops

Der Autosektor war wieder sehr stark. Daher sind VW und Porsche auf den Plätzen 1 und 2. Hier kann man gespannt sein, wie sich der E-Auto Sektor entwickelt. VW wurde zumindest deutlich aufgestuft, so dass ich hier eigentlich noch zulegen will. 

Home Depot ist neu und vielleicht meine neue Lieblingsaktie, auch wenn man die natürlich nicht haben sollte. 

Facebook sollte noch Dividende zahlen, dann wäre es perfekt und Linde ist einfach super. 

Bei den Flops sammeln sich dieses mal ehemalige Highflyer. Sprich, es konnte nicht immer nur bergauf gehen. Bei allen bin ich aber extrem zuversichtlich. Einzig Etsy weiß ich nicht so recht einzuordnen. Wir warten es mal ab. Verkaufen werde ich hier nichts. 

In Summe hat mein Depot im März 5,27% zugelegt. 

Ich bin sehr zufrieden. 

Vielleicht solltest du auch ein Depot eröffnen und anfangen in Aktien zu investieren. Rechts findest du einige Broker. Danke für deine Unterstützung. 

Kostenlose Werbung, da Markennennung. Keine Kaufempfehlung, keine Anlagenberatung. 

Schreibe einen Kommentar