Dividenden im März

Der März ist aktienmäßig vorbei und es gilt kurz zurück zu schauen. Bei den Dividenden ist der März ein durchschnittlicher Monat. 

Die 75 Shellaktien machen den größten Teil aus. Hier wurde die Dividende letztes Jahr stark gekürzt. Mal schauen, wann die sich erholt. 

HomeDepot ist neu und macht direkt Spaß. Die Aktie selbst ist zudem stark gestiegen seit Kauf. 

Linde ist ebenfalls ein treuer Zahler. Sehr gut. 

Ansonsten muss man sagen, dass Kleinvieh eben auch Mist macht. 😉

Ich wiederhole mich, aber Vermögensaufbau bleibt wichtig und TradeRepublic macht seine Sache gut.

Unterstützen könnt ihr meine Arbeit, indem ihr die Affiliatelinks auf www.starkesding.de/willkommen oder in der rechten Leiste nutzt. Vielen Dank. Grüße gehen raus.

Kostenlose Werbung, da Markennennung.

Schreibe einen Kommentar