Brotaufstriche

Kostenlose Werbung, da Markennennung.

Ich habe mich mal an verschiedene Brotaufstriche gewagt, um meinen Wurst- und Käsekonsum etwas zu reduzieren. Im Edeka bin ich auf folgende aufmerksam geworden. Preislich sind sie alle in Ordnung, da sie auch sehr ergiebig sind. 

Alnatura Toskana und der BioGourmet Bruschetta konnten auf ganzer Linie überzeugen. Geschmacklich sehr fein.

Edeka Bio „Rote Beete mit Meerrettich“ und Alnatura „Hummus Feige Dattel“ waren gut, aber immer irgendwie eine Überwindung. Ich kann es nicht anders beschreiben. 

Die „Gartenkräuter“ von Alnatura war nichtssagend, irgendwie fad. 

Ich finde durchaus, dass die Brotaufstriche eine gute Ergänzung zu einem herzhaften Frühstück / Vesper mit Wurst und Käse sind, aber sie ersetzen diese nicht. 

Habt ihr Erfahrung mit diesen oder anderen Brotaufstrichen? Dann lass gerne einen Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar