Biscoff Creme von Lotus

Schon öfters habe ich diesen Brotaufstrich im Edeka gesehen, aber mich noch nie getraut ihn zu kaufen. Als mein Freund Dividente https://dividente.de/ ihn die Tage in seiner Story erwähnte, schlug ich zu. 

Was soll ich sagen. Er ist anders als Nutella oder Ovomaltine. Er schmeckt auch nicht wie die Erdnussbutteraufstriche. 

Die Biscoff Creme hat einen angenehm karamelligen Geschmack. Preislich bewegt sich der Aufstrich zwischen Nutella und Ovomaltine. Bezüglich der Kalorien ist es ebenfalls vergleichbar. 

Das Palmöl werde zertifiziert nachhaltig gewonnen. Was das „nachhaltig“ wert ist, werden wir wohl nie genau erfahren. 

Jedenfalls schmeckt die Creme richtig gut und bekommt daher das Prädikat „Starkes Ding“.

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Wenn man es sich bei Amazon im Abo liefern lässt, bekommt man 5% Rabatt und auf die erste Lieferung sogar 40%. Siehe meine Links unten.

Schreibe einen Kommentar