Paypal – ein Starkes Ding

PayPal – es soll sie noch geben, die, die keinen Account haben. Du aber nicht, oder?

PayPal ist für mich seit über 20 Jahren Standard. Einfach, sicher, weit verbreitet, ein Starkes Ding.

Ich nutze es mindestens 1x pro Woche und bin immer noch begeistert. Natürlich bin ich auch Aktionär 😉

Meine Indien Spendenkampagne läuft monatlich über einen Moneypool, auch sehr gut.

Kurz mal Schulden begleichen, aber kein Geld dabei? Kein Problem.

Also, worauf wartest du?

Falls du ein Konto eröffnen willst, nutze meinen Link, da bekommen wir beide 5€. So kann übrigens jeder bis zu 10 Freunde werben und festlegen, ob man die 10Euro Prämie teilen will oder für sich behält.

Link zu deinem Paypal Account – http://aklam.io/abYwxC

Kostenlose Werbung, da Markennennung.

Schreibe einen Kommentar