Aktienkäufe der Woche

Diese Woche war ich wieder aktiv auf dem Aktienmarkt. 

Zuerst habe ich mal umgeschichtet. Bristol Myers Squibb habe ich für Xioami geopfert. BMS ist sehr stark im Thema Dividenden. Da werden mit künftig ein paar fehlen. Ich habe dafür Hoffnung auf mehr Wachstum bei XIAOMI. Diese stellen Smartphones und vieles mehr her. Ein Großteil des Umsatzes machen sie aber mit ihrem Appstore. Zudem ist XIAOMI Marktführer in Indien. Ich glaube, da geht noch einiges. 

Microsoft ersetzt als absoluter Basiswert eines jeden Depots die ausfallenden Dividenden von BMS. Hier halte ich nun 7 Aktien. 😉

Heute habe ich dann endlich noch Plug Power ins Depot geholt. Hätte ich das doch mal früher gemacht. PP ist förmlich explodiert im letzten Jahr. Hier sehe ich aber ebenfalls noch viel Potential und möchte den Posten dauerhaft ausbauen. Vielleicht ändere ich einen Sparplan ab. 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Möchtest du ein Depot eröffnen? Dann lade ich dich ein meine Links zu verwenden. Du findest sie rechts bzw. unten. Mit allen weiteren Links unterstützt du ebenfalls meine Arbeit. Merci. 

Schreibe einen Kommentar