Trade Republic – ITM Power

Kostenlose Werbung, da Markennennung.

Hi, seit einiger Zeit beobachte ich die Aktie ITM Power und habe nun beschlossen, diese aktiv zu traden. Im Besitz hatte ich 1180 Stück. Ich habe nun alle verkauft und hoffe, dass die Aktie wieder fällt, um dann mehr Aktien zurück zu kaufen. 

ITM Power macht in Wasserstoff-Energieanlagen und ist auf Elektrolyseure und Wasserstoff für Brennstoffzellenprodukte spezialisiert.

Ich bin kein Fachmann und gebe keine Tipps. An der Börse zu handeln birgt immer Risiken. 
Auf Insta werde ich über Erfolge und Misserfolge berichten. 

Falls du selbst ein Depot eröffnen möchtest, kann ich dir den Onlinebroker TradeRepublic empfehlen. Günstig, übersichtlich und schnell. Hier kann getradet oder auch einfach gekauft und mit Geduld am Vermögen gearbeitet werden. Ich würde mich freuen, wenn du dazu meine Links verwenden würdest. 

Schreibe einen Kommentar