Aktien

Spontaner Aktientausch 2020-10-26

Spontan habe ich entschieden mich von meiner Alphabet (Google) Aktie zu trennen, um Kapital für einen SAP Nachkauf zu haben. Alphabet habe ich mit 30% Gewinn verkauft und hoffe nun natürlich, dass sich SAP schnell wieder fängt und den Verlust ausgleicht. 

Wir werden sehen. 

Kostenlose Werbung, da Markennennung. Keine Anlagenberatung, noch Kaufempfehlung. 

Meine Aktien kaufe ich bei Traderepublic für 1€ je Trade. Hier fielen also €2 für den Verkauf und Kauf an. Die Depotführung ist kostenlos. Ich kann Traderepublic also besten Gewissens empfehlen und würde mich freuen, wenn ihr meinen Link (rechts) zur Depoteröffnung nutzen würdet. Merci.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert