SD Karte von SanDisk

Hi, 

heute mal wieder ein Test über einen täglichen Begleiter in vielen Geräten meiner Familie. Eine SD Karte von SanDisk. Mittlerweile habe ich sie in allen Größen zwischen 4GB und 128 GB, teilweise mehrfach und seit Jahren. Und noch keine einzige hat mich im Stich gelassen. 
Da sie preislich immer sehr gut sind, ist eine SD Karte von SanDisk für mich eine absolute Kaufempfehlung. 

Auf diese abgebildete SDKarte habe ich übrigens via Kabel alle Bilder meiner Sony Kamera im 7wöchigen Australienurlaub auf mein Handy gesichert. Extra Festplatte mit in den Urlaub nehmen? Wozu, ich habe doch genug Speicher auf dem Handy. 

Dir hat der Test gefallen? Dann lass gerne einen Like, ein Abo oder einen Kommentar da. 

#test # produkttest #sandisk #128gb #photography #memorycard # australia #sony #travelphotography #microsd #tricks

Schreibe einen Kommentar