TestWein

Peter Lehmann Shiraz, der zweite ;)

Kostenlose Werbung, da Markennennung.

Ein netter Abend und dazu ein herrlicher australischer Rotwein (Shiraz) von Peter Lehmann. So war der Plan, aber ganz aufgegangen ist dieser nicht. Geschmacklich gut, aber nicht der Knaller. Der Geruch ist super, doch der Geschmack kommt nicht ganz hinterher.

Sicher ist es kein schlechter Wein.  
Doch in Summe konnte er mich nicht ganz überzeugen. Mit knapp 10€ die Flasche ist er preislich OK.  

Nun denn. Fazit: Halbstarkes Ding. 

Gekauft habe ich ihn übrigens beim Club of Wine.
Der Versand und der Shop an sich überzeugen. Hier gibt es immer wieder sehr gute Angebote und eine riesige Auswahl. Nutze doch meinen Link und schau dich dort mal etwas um.

Lass gerne einen Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert