Depotupdate Käufe und Verkäufe

Hier mal ein Auszug aus meinen Käufen und Verkäufen für mein Depot. 

Hello Fresh war ein Coronagewinner. Ich glaub an die Zahlen und Prognosen. Leider ist die Aktie kurzfristig stark eingebrochen. Stand jetzt: Fehlkauf.

Genauso verhält es sich beim Sportartikelhersteller Anta. Ich sehe da langfristig starkes Potential. Kurzfristig ebenfalls eingebrochen. Stand jetzt: Fehlkauf. 

Die anderen 3 Aktien sind stabil und werden mir hoffentlich nicht nur kurzfristig viel Freude machen.

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Gazprom habe ich relativ zu Beginn gekauft und ich hatte nie Spaß mit der Aktie. Ich habe also beschlossen das Geld anderweitig anzulegen und den Verlust einzufahren. Da die Position relativ klein war, ist das zu verkraften. 

Netflix und PBB und die zwei ETFs mussten für andere Aktien Platz machen. Dauerhaft ärgere ich mich vermutlich darüber. Aber wir werden sehen. Die Gewinne waren trotzdem ordentlich. 

Vermutlich kaufe ich hier über kurz oder lang aber die ein oder andere Position (z.B. Netflix) zurück. 

Schreibe einen Kommentar