Depotupdate 2020-12-29

Depotupdate

Es ist wieder viel passiert in den letzten 2 Wochen. 
Ich habe mich von BYD, Powercell und Plug Power getrennt. BYD und Plug Power liefen gut und super. Powercell wollte ich schon lange verkaufen, aber war zeitweise deutlich im Minus. Ebenso erging es mir mit GFT und Nasdaq. Alle konnte ich mit minimalen Verlusten abstoßen. 

Dafür habe ich nun wieder 40x Daimler. Hier hatte ich mich ja leider von meiner Position getrennt.
Eon, PBB und AT&T habe ich aufgrund der Dividenden hinzugekauft bzw. vergrößert. 

Biontech habe ich zum Tief nachgekauft, um den Verlust zu minimieren. Zudem glaube ich an eine deutliche Wertsteigerung. 

Zudem habe ich noch 4x Facebook und 10x Corsair meinem Depot hinzugefügt. Corsair stellt u.a. Headsets, Tastaturen u.v.m. her. 

 

Schreibe einen Kommentar