Burger Buns von Edeka

Die Premium Burger Buns von Edeka aus Brioche Teig habe ich in einem Youtube Video von „Klaus grillt“ entdeckt und wollte sie unbedingt mal testen. Mittlerweile bin ich Wiederholungstäter und weiß, die sind richtig gut. Ein „StarkesDing“ eben. Preislich liegen sie natürlich über den Buns von Lidl und Co, sind aber natürlich auch geschmacklich in einer anderen Liga. 

Der Burger wurde dann noch mit saftigen Patties gegrillten Zwiebeln, Zuchinis, der BBQ Sauce von Löwensenf und Tomaten verfeinert. 

Die BBQ Sauce ist wirklich auch sehr fein. Halt auch ein „Starkes Ding“. 

Die Patties wurden mit „Smoking Zeus“ von „Ankerkraut“ gewürzt. Sensationell gut. Eben auch ein „StarkesDing“.

Sehr gute Zutaten – meist ein sehr guter Burger 😉

Kostenlose Werbung durch Markennennung. 

Kennt ihr diese Buns oder habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Buns gemacht? Dann kommentiert gerne hier diesen Beitrag. 

Folgt mir gerne auch auf Instagram, um keine Tests mehr zu verpassen. 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Volker

    Wenn man ein gutes Ergebnis will, sollte man auch was reinstecken.
    Nicht an den falschen Stellen sparen!

    Hat mich neugierig gemacht.

    1. StarkesDing

      Hi, da hast du recht und die Buns sind ihr Geld definitiv wert. Freunde haben mir die Tage geschrieben, dass sie die Buns nun seit 3 Jahren verwenden und sehr zufrieden sind.

Schreibe einen Kommentar