April – Winner und Loser

Der April ist rum und war unter dem Strich ein Monat mir Verlust in meinem Depot. Zwar nur genau 1,00%, aber dennoch tut es weh. 
Gewinner war dieses Mal der Luxusbereich. Gefühlt denkt man da geht nichts, aber die Aktie steigt und steigt und steigt. LVMH entwickelt sich zunehmend zu einem meiner Lieblinge. Dazu kam noch die Dividende im April.
Bei Amazon warte ich immer noch auf einen richtigen Ausbruch, aber der kommt, da bin ich sicher. 
Anta ist immer noch im Minus 🙁
Alphabet hatte ich leider eine ganze Aktie vor der Rallye der letzten Monate verkauft. Aber per Sparplan bin ich wieder dran. 



Die Loser
REG frisch gekauft und direkt verkackt. Münchner Rück mit schöner Dividende im Mai und stark in den letzten Monaten. 

VW war eh zu gut in den letzten 2 Monaten, aber da bleibe ich natürlich dabei. 

Siemens Energy ist Zukunft, also halte ich.

XIAOMI nervt mich nur die Aktie. Hoch, runter, bisschen hoch, bisschen runter. Wenn sie das nächst mal 2,90€ erreicht, haue ich die weg.

Schreibe einen Kommentar