Aktienumschichtung 2020-09-03

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Bei TradeRepublic gibt es mittlerweile die Einschätzung von Analysten direkt bei der jeweiligen Aktie. Für Menschen wie mich sehr gut. 
Diese Einschätzung hat mein Gefühl bei 5 Unternehmen bestätigt und mich handeln lassen. 

Mein Daimler Depot habe ich von 125 Stück auf 50 Stück reduziert. Obwohl ich da noch Potential sehe, glaube ich nicht mehr so richtig dran. 

Ähnlich bei Fraport. Diese Position habe ich komplett aufgelöst. Grundsätzlich bin ich überzeugt, dass der wieder kommt. Aber so lange kann ich mein Geld (Hoffnung) wo anders besser arbeiten lassen. 

Mit den freigewordenen Mitteln habe ich meine Depots bei der Allianz (nun vollständig), Amazon (jeder Aktienkauf tut weh) und Coca Cola investiert und hoffe, dass die Analysten bei allem Recht behalten. 😉

Dies sind natürlich persönliche Einschätzungen und keine Kaufempfehlung, noch eine Anlagenberatung. 

Falls du ebenfalls in Aktien einsteigen willst, empfehle ich dir Trade Republic als Broker. Super easy und sehr komfortabel. Es würde mich freuen, wenn du meinen Link verwenden würdest.

Schreibe einen Kommentar