Unicorn Dartscheibe Eclipse Pro

Hi, heute möchte ich euch ein weiteres starkes Ding vorstellen. Meine Dartscheibe „Eclipse Pro“ von Unicorn. 
Die Dartscheibe ist für Steeldart und einfach der Hammer. Die Pfeile bleiben satt stecken und das Geräusch ist schon geil. Es macht einfach sehr viel Spaß auf diese Scheibe zu werfen. 
Sollte sie mit der Zeit in einem Bereicht etwas abgenutzt sein, kann man sie sehr leicht drehen. Dazu einfach das Gitter entsprechend drehen und die Scheibe neu ausrichten. Ich habe sie nun bereits seit vielen Jahren regelmäßig im Einsatz. „Starkes Ding“

Um die Wand dahinter zu schonen, habe ich mir beim örtlichen Bodenleger ein Reststück Teppich besorgt, diesen auf ein Holzbrett geklebt und sie mit einer Kette an die Wand gehängt. Um auch noch abends spielen zu können und auch das letzte, für Nachbarn nervige, Geräusch zu unterdrücken, habe ich noch etwas Styropor (in meinem Fall vom Estrich) dahintergeklebt. Ihr seht das ja auf den Bildern. 

Also, falls ihr eine Scheibe braucht, unten habe ich sie euch verlinkt. Ihr unterstützt damit meine Arbeit. Merci und viel Spaß damit. 

Kostenlose Produktwerbung, da Markennennung.

Schreibe einen Kommentar