Pizzeria Walheim

Gestern 2 Pizzen und 1x Bruschetta bei der Pizzeria in Walheim bestellt. 10 Minuten später konnten wir sie bereits abholen. Man kann allerdings nicht mit der Karte bezahlen. Hier dürfte es noch etwas kundenfreundlicher sein. 

Nun denn. Zu Hause angekommen, hatten Matze und ich mächtig Hunger. (Ich sag nur 108er Finish)

Das Bruschetta war gut, aber nicht schön. Ein großes Stück und ein kleineres mit Endstück. Naja, das lassen wir mal als HalbstarkesDing mit Abwärtstendenz durchgehen, da es geschmacklich gut war. 

Die 2 Pizzen (Schinken, Pilze & Rucola, Parma) waren wirklich ausgezeichnet. Ein super Teig, gut abgeschmeckt, hervorragend. Ein StarkesDing. 

Da die meisten wohl Pizza bestellen werden, kann ich diese Pizzeria guten Gewissens weiterempfehlen. Bargeld halt nicht vergessen. Es gibt aber sowohl eine Volksbank und Sparkasse in Spuckweite, also auch kein Problem. 

PS: Ich hatte auch schon einmal Pasta mit Lachs. Dies war auch sehr gut. 

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Schreibe einen Kommentar