Il Tauro – Rotwein

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Es war ein schöner, herrlich warmer Sommerabend und dazu der Il Tauro Salice Salentino. Es ist ein guter Rotwein, der auf 8-10 Euro geschätzt wurde und dann als solide bzw. gut durchgegangen wäre. Da er aber nicht mal 6€ kostet (ich bekam ihm im Angebot für 4,80€), haben wir uns letztlich darauf geeinigt, dass wir ihn als Starkes Ding deklarieren, der bei meiner nächsten Bestellung beim „Club of Wine“ wahrscheinlich wieder in den Warenkorb wandert. 
Zum „Club of Wine“ kann man sagen, dass die Preise wohl echt fair sind, die Lieferung sehr schnell und sicher verpackt bei mir ankam. Bezahlt habe ich über Paypal. Sichere Sache. Noch habe ich 8 weitere Weine zum Testen da, ich werde berichten. 

Mit einem Kauf über die Banner unterstützt du die Arbeit, die hinter diesem Blog steht, aber fühl dich einfach frei. 

Ich möchte an dieser Stelle noch ein Lanze für die Württemberger Rotweine brechen, die auch sehr sehr gut sein können. 
Im Besonderen möchte ich die Weingüter Bähr, Reichert und Mayer in Erligheim erwähnen, die sehr gute Weine machen. Einen Wein der Felsengartenkellerei habe ich neulich ebenfalls empfohlen. Diese kann man lokal und auch Online kaufen. 

Schreibe einen Kommentar