Fossil Uhr

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 

Mir wurde die Uhr zu Testzwecken für 2 Wochen von TheInsiders überlassen. Danach werde ich sie zurück geben. 

Die Fossil Uhr gefällt auf Anhieb. Das Armband ist schön breit und wirkt wie die ganze Uhr sehr edel. Neben dem Chronografen hat, gibt es einen Sekundenzeiger, eine Stoppuhr eine Datumsanzeige. 

Technische Daten
Material Edelstahl
Gewicht 81.2 g
Gehäusedurchmesser ca. 42 mm, Höhe ca. 22 mm
•       Quarz
Bandbreite 22 mm
Wasserdichte 5 Bar = 50 Meter
Glasart Mineralglas

Durch das Mineralglas verkratzt die Uhr nicht so schnell und bleibt länger schön. Durch das Lederarmband ist eine Größenanpassung im Vergleich zum Metallarmband problemlos. 

Fazit: Die Uhr ist echt ein StarkesDing. Optisch sehr schön, robust und sie hat alles, was eine Uhr braucht. 

Es gibt sie noch in weiteren Ausführungen. Ich habe euch alle mal verlinkt. In schwarz-blau finde ich sie auch echt stark. 

Schreibe einen Kommentar