AXE „Dark Temptation vs. S.Oliver „Superior“

Kostenlose Werbung, da Markennennung.
Heute will ich euch mal meine zwei aktuellen Deos vorstellen. AXE „Dark Temptation“ und das „Superior“ von S.Oliver. 
Preislich sind sie ähnlich, beinhalten jeweils 150ML und verzichten auf Aluminium Salze. Optisch finde ich, dass auch beide etwas her machen. 
Das „Superior“ riecht etwas frischer und mehr nach Citrus, wogegen das AXE etwas erdiger und männlicher riecht. Beide riechen sehr gut. In einem Vergleich, muss es aber einen geben, der etwas besser ist, finde ich. 
Für gewöhnlich greife ich zum AXE. Mir gefällt der Duft etwas besser und vor allem finde ich die Dose mit dem Drehdeckel einfach geschickter, besonders zum Mitnehmen in den Sport oder auf Reisen. Das AXE gibt es zum Beispiel bei Rossmann auch in der Reisegröße. 

Fazit. Beide sehr gut. Das AXE hat die Nase etwas vorne.

Welches Deo benutzt du und kannst du es weiterempfehlen? Lass gerne einen Kommentar da und folge mir auf Insta @starkesding, um nie wieder einen Test zu verpassen. 

#loveyourself 
#beard 
#gym  
#office  
#beyou  
#beforework 
#party #gentleman
#gentlemen #gentlemenstyle #axe #darktemptation #S.oliver #superior #starkesding #halbstarkesding #sport #test #produkttest

Schreibe einen Kommentar