Aktienumschichtung 2020-10-14

Kostenlose Werbung, da Markennennung. 
Keine Anlagenberatung, keine Kaufempfehlung. 
Ich berichte lediglich von meinen Aktienkäufen.

Sixt hätte ich neulich vollends auflösen sollen, dann hätte ich noch etwas besser performt. Egal. Immer noch gut. So richtig habe ich nicht mehr an die Aktie geglaubt. 

Paypal habe ich die Tage schon einmal gekauft und das läuft bisher sehr gut. Ich erwarte ich mir hier noch sehr viel. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Biontech und NVIDIA sind neu in meinem Depot. Die Positionen sind nicht riesig, aber ich so ganz traue ich der weiteren Entwicklung hier auch nicht. Dummerweise denke ich schon sehr lange so und bisher haben beide Unternehmen ordentlich zugelegt. Daher ist mein Einstieg vielleicht zu spät. Das Gleiche gilt womöglich für XIOAMI. Vielleicht gehen aber auch alle noch richtig ab.

Falls du ebenfalls in Aktien einsteigen willst, empfehle ich dir Trade Republic als Broker. Super easy und sehr komfortabel. Es würde mich freuen, wenn du meinen Link verwenden würdest.

Schreibe einen Kommentar