Aktienumschichtung

Kostenlose Werbung, da Markennenung.

Ich habe mich nun von 3 Aktien getrennt, die mir ein wenig Bauchschmerzen verursacht haben. 

Daimler hat sehr gut performt, doch bin ich etwas skeptisch, was die Quartalszahlen angehen.
Nexi, ein italienischer Bezahldienst hat vielleicht ein Zukunft, aber wer weiß das schon. 
Und Nel kam unter Druck, da eine Partnerfirma Nikola wegen Betrugs verdächtigt wird. Und seit Wirecard bin ich da etwas vorsichtiger geworden.

Die Käufe Alibaba, Sony und Cola sind glaub auf einem guten Weg. Daher die Käufe. 

Das ist natürlich alles keine Anlagenberatung und keine Kaufempfehlung, sondern einzig und allein eine Abbildung meiner letzten Trades. 

Alles lief natürlich wieder über TradeRepublic – kann ich nur empfehlen. Jetzt auch mit kostenlosen Aktiensparplänen. Unten ist der Link dazu. 

Schreibe einen Kommentar