Aktien

Aktiensparpläne – coole Sache

Kostenlose Werbung, da Markennennung.

Hier meine 6 kostenlosen Sparpläne bei Traderepublic:

Alle 14 Tage investiere ich je 25Euro in Amazon, Microsoft und Alibaba, dazu noch 20€ in Facebook und 15€ in Unilever. Alles Aktien, denen ich noch Wachstum zutraue oder die im Falle von Unilever schön Dividende zahlen. 

Zusätzlich investiere ich noch monatlich 25Euro in den ETF Global Titans. Der gefällt mir einfach und performt ganz gut..

Auf diese Weise kann ich auch Aktienanteile von Aktien kaufen, die einzeln wesentlich teurer sind und nehme zudem Kursschwankungen nach oben und unten mit.

Die Sparpläne laufen bei #traderepublic. Ich kann dir dies ebenfalls gerne empfehlen, da auch kleine Beiträge über Jahre stattliche Summen bilden.

Das Depot kannst auf meinem Blog www.starkesding.de/willkommen abschließen. Zudem bekommst du über meinen Link 15 Euro Startkapital.

Einfacher geht kaum.

Fragen, Ideen, Meinungen gerne in die Kommentare oder per PN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert