Aktiensparpläne aktualisiert

Hi, 
ich habe mal meine Sparpläne aktualisiert. Das hat mit den Grund, dass ich weitere Aktien besparen will, aber nicht einfach on top besparen möchte. Aus diesem Grund habe ich die ein oder andere Aktie im Betrag reduziert und andere dafür aufgenommen. Aber ein wenig mehr ist es dennoch geworden. Stand jetzt spare ich jeden Monat 300€ in den Sparplänen. Neu dazugekommen sind Shopify, ASML und  Activision Blizzard. Alles Firmen, die zur Zeit sehr gut laufen. Ich hoffe, das bleibt so, aber wer weiß das schon. 

Bei Traderepublik sind die Sparpläne ja kostenlos und können auch kostenlos geändert werden. Starkes Ding. 
Mittlerweile kann man auch Kryptos bei TR kaufen. Warum nicht. 

Kostenlose Werbung, da Markennennung. Keine Anlagenberatung, keine Kaufempfehlung. 

Schreibe einen Kommentar