Aktienkauf BYD

Aktienkauf. 2020-11-04
5xBYD – hast du welche im Depot?

Vermutlich ist die Position viel zu klein, aber man muss ja mal anfangen. Hätte ich die mal nur vor einem Jahr gekauft.

BYD macht alles mit Batterien und Mobilität und ist in vielen Bereichen weltweit führend. Hier lohnt sich ein genauer Blick. Ich investeriere anteilig in BYD zusätzlich über einen ETF für Elektromobilität. 

KOSTENLOSE WERBUNG, DA MARKENNENNUNG.

Traderepublic ist mein Online Broker. Ich bin sehr zufrieden und kann alle Käufe für 1 Euro tätigen. Einfach, schnell, unkompliziert.

Starte auch du dein Depot und erhalte 15 Euro Startguthaben. www.starkesding.de/willkommen

Hier findest du auch alle weiteren Links zu meinen Partnern und meinen Blog.

Lass gerne einen Like, ein Abo und einen Kommentar da. Markiere gerne Freunde, die meinen Content nutzen würden.

Schreibe einen Kommentar